Mittwoch, 22. Juni 2011

Letzte Lebenszeichen aus Kiel

Moin!

Es ist Mittwoch, 17:45 Uhr und hier sind erst mal die letzten Infos für diejenigen,
die mich am Sonntag "begleiten" wollen:

Meine Startnummer: 1096
Start: 6:30 Uhr!!!!

Unter folgendem Link könnt ihr meine Zwischenzeiten verfolgen:

http://ironman.com/events/ironman/france

Hier unter dem "Liveticker" meine Startnummer oder Name eingeben und dann sollte
ihr die Infos bekommen....Ihr könnt hier natürlich auch die beiden anderen Kieler verfolgen:

Hilton Meneely / Startnummer 2340
Ronald Meier / Startnummer 1920

Ich bin nun langsam richtig aufgeregt. Der Bus ist gepackt, Räder verstaut, eigentlich kann es losgehen...Leider musste Kati heute noch arbeiten :( Also wirds etwas später werden...

Habe heute früh noch mein letztes Koppeltraining absolviert - 1h Radfahren und 30 min laufen...ging ganz gut. Aber irgendwie fühlt es sich zum Ende des Trainings und so kurz vor dem Wettkampf immer komisch an, als wenn man ganz schlapp wäre und eigentlich viel zu wenig trainiert hat. Ich hoffe inständig, das sich dies nicht bewahrheitet :)

Wir hoffen jetzt, das wir heute Nacht gut durchkommen und dann morgen Nachmittag in Nizza landen. Das Wetter soll gigantisch sein...26°C und Sonne satt...das wird am Sonntag beim Marathon kein Zuckerschlecken!

Bis bald

Euer Sascha

3 Kommentare:

  1. hallo,du verrückter Ironman!!!!
    Nun ist es schon wieder so weit, dass auch bei uns die Spannung steigt!
    Wir wünschen Dir einen tollen Wettkampf mit tollen Eindrücken und dem nötigen Biss.
    Zum Glück hast du ja Deine Liebste an der Seite.Wir werden Dich leider nur mit unseren Gedanken begleiten und anfeuern können!
    Viel Glück!!! Und höre auf Deinen Körper.
    Und ganz lieben Gruß an Kati!
    Sei ganz fest umarmt von mu+pa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sascha,
    ich kann's nicht glauben ... habe gerade ironman nizza gegoogelt, um mir noch mal das korrekte Datum rauszusuchen, sollte doch an diesem WE sein ... und was finde ich? Treffer zwei, gleich nach der offiziellen Homepage... Dein Blog ...ich bin beeindruckt. Das war ja viel mehr, als ich zu hoffen gewagt habe :-)
    Also gesucht habe ich, weil ich Dir noch mal rechtzeitig alle Daumen drücken wollte ... Ich wünsch Dir viel Erfolg. Sportliches Wetter. Und genieß das Ganze ... und natürlich auch für Kati einen tollen Tag an der Strecke ... die Urlaubswünsche folgen dann später.
    Ich denk an Euch, hoffe, Ihr seid gut unterwegs und drücke ganz fest die Daumen :-)
    Eure Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo IRON-Sascha,

    Deine neue Herausforderung rückt immer näher...
    Wir werden Deinen Renntag in Nizza verfolgen, in Gedanken bei Dir sein und Dir die Daumen drücken.
    Wir wissen, Du hast Dich optimal vorbereitet, bist hoch motiviert und hast mit Kati die beste Betreuerin der Welt an Deiner Seite.
    Was kann dir da noch passieren...
    Wir wünschen Dir für Dein Rennen viel Kraft, Glück und Erfolg.
    Genieße Dein Rennen und höre auf Dich!
    Du schaffst es auch diesmal, Sascha!
    Wir glauben an Dich!

    Kati, Dir viel Spaß an der Rennstrecke!

    1-2-3-Schaka!

    Alles Liebe für Dich und Kati
    Jutta und Gerald

    AntwortenLöschen