Donnerstag, 8. Oktober 2009

Der Dienstag

Moin Ihr Lieben in Deutschland!

Endlich habe ich wieder etwas Zeit zum schreiben gefunden - irgendwie hat man die ganze Zeit was zu tun :)

Am Dienstag sind wir ja wie schon geschrieben zum Volcano Natinal Park gefahren. Auf dem Weg dahin und zurück hat es auch schon mal geregnet - mal was anderes als nur Sonne... Egal was der Wetterbericht schreibt - hier in Kona ist es eigentlich immer gut 30 - 35 °C warm und die letzten zwei Tage waren kaum Wolken am Himmel. Ein guter Vorgeschmack auf den Samstag...

Der Vulkan an sich war super Eindrucksvoll - auch wenn wir Lava selbst nicht sehen konnten. Aus jeder Erdspalte dampfte es ordentlich und auch der Schwefelgeruch war interessant :)
Leider hatten wir kaum Zeit, länger beim Vulkan zu bleiben - um 17 Uhr war die Nationenparade angesetzt - da wollten wir natürlich dabei sein. So richtig viel war jedoch nicht los - vor allem Staaten wie Agypten oder Finnland mit nur einem Teilnehmer machten etwas mehr aufsehen...Deutschland ist mit 227 Teilnehmern auf Platz zwei hinter den Amis...
Den restlichen Abend haben wir ganz gemütlich ausklingen lassen - im Lava Java...Einfach herrlich mit den ganzen anderen Verrückten hier abzuhängen. Man spürt die Anspannung :)
Aloha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen