Montag, 12. Oktober 2009

Schon wieder unterwegs...

Hallo Ihr da in der Ferne!

Ich kann mir vorstellen, das Ihr gerne den Bericht zum Rennen lesen wollt - leider habe ich Gestern irgendwie keine Zeit gefunden, mich damit zu beschäftigen. Es war einfach noch zuviel
los... Erst haben wir die offiziellen Bilder abgeholt, dann haben wir mal wirklich einfach abgehangen (Hang loose :)) und abends war dann noch die Awards - Party mit anschliesender inoffizieller Party im LuLu´s - der wohl einzigen "Discothek" hier in Kona...Alles sehr lustig, aufregend und emotional...Jetzt essen wir noch schnell Frühstück im Lava Java und dann gehts auch gleich zum Flughafen und ab nach Maui - olé!

Wir melden uns von da - und dann gibts auch den detailierten Bericht!

Bitte entschuldigt die Verzögerung!

Aloha aus Kona!

Kati und Sascha

4 Kommentare:

  1. hallo, IRONSascha,hallo, Kati,

    wir haben gerade eine sehr gute Flasche Rotwein aufgemacht und stoßen auf Saschas tollen Erfolg an!!!Wir haben einen echten IRONMAN!!!!Wir sind sehr stolz auf dich!!
    O-Ton Papa:
    "Hallo, Sascha, ich freue mich sehr, dass du durchgehalten hast!!Und drücke dich ab!!!"

    Du mußt dich nicht entschuldigen für den noch ausstehenden Bericht,du hast alles gegeben + wir können warten!
    Natürlich sind wir auch gespannt auf Katis Gedanken während dieser ganzen aufregenden Tage,besonders während der knapp 11 Stunden!

    Hang loose!!!+genießt Maui! Wir sind in Gedanken bei euch + freuen uns schon auf nächste Woche. Dann wissen wir, wie sich ein echter IRONMAN anfühlt!

    Seid ganz fest umarmt mu+pa

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    keep cool, ihr seit im Urlaub! Macht euch wegen uns keinen Stress, wir können warten. Getreu nach dem Song von Mika: "Relax,Take It Eeeaaassy".

    Gruß
    Die drei vom Hof Baller

    AntwortenLöschen
  3. Aloa ihr beiden, wie Andrè schon schreibt, macht euch keinen Stress wegen des Berichtes. Erholt euch gut auf Maui... wow wie sich das anhört....ich will auch dort hin... Naja vieleicht klappt es ja auch irgendwann mal...
    Seid gedrückt.
    Gruß die drei Bodenseeler

    AntwortenLöschen
  4. Aloha Sascha, Aloha Kati,

    es ist alles gut so, wir warten gerne.
    An erster Stelle steht Euer Urlaub, vergesst mal alles um Euch und erholt Euch gut -
    das ist das Wichtigste!
    Viel Spaß auf Maui...
    1-2-3-Schaka!
    Seid lieb umarmt
    Jutta und Gerald

    AntwortenLöschen