Donnerstag, 8. Oktober 2009

Erstes und letztes Radtraining am Mittwoch

Am Mittwoch haben wir es dann nicht mehr ausgehalten - aber der Trainingsplan hat es auch hergegeben: Radfahren, gut 1 1/2 Stunden...Nach ausgiebigem Frühstück bin ich mit Steffi los. Allerdings sind wir nicht weit gekommen: Steffi musste unbedingt noch mal seine Fingerfertigkeit testen und eine bzw. zwei Reifenpannen beheben...


Nach bestimmt 20 Minuten saßen wir dann für eine gute Stunde auf dem Rad und sind die Strecke Richtung Hawi langgebügelt. Die Sonne bratzte ordentlich und auch Wind war da - jedoch für hiesige Verhältnisse relativ gering. Wir konnten ordentlich drücken und das Wasser lief nur so aus dem Helm! Sehr beeindruckend, diese unendlich scheinenden Geraden mit den unzähligen Hügeln... Die Strecke ist voll mit anderen Athleten und die Anspannung wächst weiter. Wie wird man sich wohl im Wettkampf hier fühlen?
Anschliesend sind wir noch in östlicher Richtung unterwegs - wollen den Wendepunkt beim Laufen ansehen. Das war auch wichtig - ich hätte nicht gedacht, das dieser Abschnitt so lang ist. Gut 8 km sind es in eine Richtung - das unterschätzt man schnell...
Die Mädels liegen den ganzen Vormittag am Pool und lassen sich von der Sonne ordentlich bräunen - als wir zurück kommen, sind sie kaum wieder zu erkennen :)

Danach gehts zur Regestrierung - ein toller Moment und man wird herzlichst Begrüßt und ständig schon jetzt motiviert... Jetzt wird einem bewußt, das es nicht mehr all zu lange dauern kann :) Wir nutzen dann noch die Gelegenheit und decken uns mit allerhand IRONMAN - Stuff ein - Steffi ist kaum zu bremsen...

Als wir damit fertig sind fahren wir mit den braungebrannten Mädels noch zum Turtel - Beach. Leider ist ziemlich starker Wind aufgekommen und das Wasser ist ordentlich aufgewühlt. Wir gehen dennoch rein und können ein paar Fische sehen und fast greifen...Turtels sehen wir leider nur von Land aus. Das Wasser ist hier teilweise so flach, dass man ganz gerade im Wasser liegen muss, um sich nicht an den Steinen oder Korallen zu schneiden. Leider passiert es dennoch - speziell Kati hat schöne Schnittwunden am großen Zeh :( Was für ein Geheimtipp :) Egal - lustig war es dennoch...Abends treffen wir uns mit Hilton und Anne und essen zusammen Abendbrot - ganz dicht am Wasser und bei bester hawaiianischer Musik und Tanz... Ein weiterer aufregender Tag auf Hawaii geht zu ende...


Viel Grüße nach Hause!


Kati und Sascha

5 Kommentare:

  1. aloha, ihr beiden,
    tja, die Zeit vergeht wie im Fluge und wir lauern immer auf neue Nachrichten!!
    wir haben heute ein tolles, für dich genau passendes Zitat von Jeanne Moreau gefunden: "Hindernisse haben mich stark gemacht. Sie zwingen einen dazu, sich seiner Sache wirklich sicher zu sein. Man muss die ganze Energie zusammen nehmen, Anlauf nehmen und rüberspringen. Hindernisse sind etwas Wunderbares...."

    Du bist stark, motiviert, hast Kati an deiner Seite und wirst es schaffen; wir sind alle bei dir....und in Gedanken fiebern wir schon mit dir gemeinsam dem Sonnabend entgegen.

    und dann machen wir unsere eigene Fanclub-Hawaii-Party!!

    Seid ganz fest umarmt + gutes Nächtle mu+pa

    AntwortenLöschen
  2. Aloha Sascha und Kati,
    einfach toll, was Ihr so jeden Tag erlebt.
    Da kann man direkt neidisch werden. :)
    Schön, dass Ihr uns durch die ausführlichen Berichte am Geschehen teilhaben laßt.
    Kati, bei so vielen Erlebnissen geraten die Schnittwunden am Zeh hoffentlich schnell in Vergessenheit!
    Ja, es wird immer spannender, wir fiebern mit Euch dem "großen, langen Tag" entgegen.
    Sascha, Du wirst es schaffen; da sind wir uns absolut sicher. Außerdem helfen wir alle mit und tragen Dich gedanklich ins Ziel...

    Die Vorbereitung für unsere kleine Hawaii-Party läuft auf vollen Touren, mu+pa stoßen auch dazu.
    Gerald + Andrè werden sich die Live-Übertragung via Internet vom Schwimmen gemeinsam mit etwa 60 Fans von Raelert (lt."OZ") im "HCC" anschauen.

    Wir werden die Nacht zum Tag machen!
    "Aloha, wir sind dabei!"

    Euch einen ruhigen und hoffentlich entspannten Freitag.
    Bis dahin ganz liebe Grüße
    fühlt Euch umarmt
    Jutta und Gerald

    1 - 2 - 3 -Schaka!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr da drüben!!!!
    Den Nervenkitzel möchte ich nicht aushalten :)!! Echt cool!! Euer blog ist ne echt super Geschichte, da spürt man die Spannung, ziemlich!!!!!!!!!
    Wir drücken alle 6 Daumen!! Es wird fantastisch!!!! Wünschen dir beste Puste, einen freien Kopf, schnelle Beine ... und viel, viel Spaß!!!!!!!!!!! ... und Kati noch viel Spaß am Pool :)! Laß sie dann lieber nicht mehr ins Freiwasser!
    Alles Liebe!!! Toi, toi, toi! Claudia & Co.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sasha,
    wir wollen dich schwitzen sehen!!!!
    Werden sowas von mitfiebern vorm PC.
    Also zeig uns, was in dir steckt.

    Kati, und dir ganz viel Spass beim Anfeuern.

    Ganz liebe Grüße nach Polynesien,
    The Brunsmann's

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Zwei,

    haben mit viel Freude und Spannung Eure Beri hte und Beiträge gelesen.

    Sascha, wir drücken Dir für morgen natürlich ganz fest die Daumen. Du schaffst das...locker ;-) !!!

    Nach Eurer Rückkehr nach Kiel, würden wir uns über einen ausführlichen Reise- und Wettkampfbericht bei Käffchen und Kuchen bei uns freuen.

    Wir fiebern mit Euch mit,
    Luisa, Sandra & Christian

    AntwortenLöschen