Dienstag, 27. Oktober 2009

Nachlese Hawaii

Hallo liebe Fangemeinde!

Der Alltag hat uns wieder eingeholt - die ersten zwei Arbeitstage sind absolviert.
Das erste Lauftraining nach dem Wettkampf wurde heute morgen absolviert - selbstverständlich mit der Laufgruppe! Es war mal wieder ein Erlebnis... Allerdings wird es wohl noch mehrerer Einheiten bedürfen, um alles vom Wettkampf rüber zu bringen:)
Jetzt sind gut 2 Wochen vergangen und fast alle möglichen Informationen und Reportagen zu dem Wettkampf aufgesaugt. Immer noch wieder bekommt man Gänsehaut, wenn man daran denkt oder sich Bilder ansieht. Gerade habe ich noch mit Kati die Zusammenfassung der ARD gesehen - sehr toll gemacht und ich glaube, dass die speziellen Bedingungen auf Hawaii schon gut dargestellt wurden. Ist schon ein unbeschreibliches Gefühl zu wissen, das man auch dabei war und die Strapazen über sich ergehen hat lassen.

Vorerst ist nun strenge Trainingsreduktion und Regenration angesagt, auch wenn es ordentlich kribbelt :) Nächste größere Herausforderung wird der Hamburg Marathon im April nächsten Jahres sein. Eine Langdistanz ist auch geplant - wo, steht allerdings noch nicht 100%ig fest.

Um Euch noch einen visuellen Einblick in das Wettkampfgeschehen zu geben, hier abschliessend einige der offiziellen Bilder:
Dies Bild ist kurz nach Radstart gemacht - also nicht wundern, das der Typ hinter mir so dicht auffährt. Es war unheimlich voll auf der Strasse...

Dies ist das für mich schönste Bild - typisch für die Radstrecke mit dem Hintergrund. Muss auf dem Hinweg gen Hawi sein - ich seh noch recht gut aus :)
Hier sehe ich noch ganz gut beim Laufen aus - war auf den ersten Kilometern auf dem Alii Drive gen Osten....
Wie schon gesagt - ich bin immer wieder beeindruckt, wenn ich mir die Bilder anschaue. Und die vielen Glückwünsche in den letzten Tagen tuen auch ihr übriges, um richtig Stolz durch die Gegend zu laufen. Einmal mehr wird mir bewusst, wieviele Leute an mich gedacht haben und mir die Daumen gedrückt haben. Ich danke Euch für die einmalige Unterstützung und freue mich schon jetzt auf die persönlichen Gespräche mit Euch!
Seid alle gegrüßt aus dem kaltnassen Kiel!
Euer Iron - Sascha!

1 Kommentar:

  1. Schade, das es schon vorbei sein soll...Hat Spass gemacht, mitzulesen, mitzufiebern und mitzufeiern! Bis bald.

    Gruß
    Annie, Dani und André

    AntwortenLöschen