Freitag, 9. Oktober 2009

Die Ruhe vor dem Sturm

Es ist Freitag Morgen und die Ruhe hier in Kona ist beängstigend - alle sind anscheinend irgendwie schon beim Wettkampf... Kaum einer ist auf der Schwimmstrecke zu sehen... Die meisten sitzen so wie wir in Cafe´s und ruhen sich aus - zumindest körperlich :)

Meine Wettkampfutensilien sind gepackt - ständig geht man alles noch mal in Gedanken durch - bloß nichts vergessen...Heute früh hab ich dann noch mehrmals das Anziehen meines langärmligen weißen Oberteils geübt - wenn es nass ist, geht es recht gut und ich entschliesse mich, die zusätzlichen 30 Sekunden zu investieren...Ich erhoffe mir einen etwas besseren Sonnenschutz und auch eine gute Kühlung, wenn ich Flüssigkeit darauf kippe...Wir stopfen uns nochmal ordentlich am Frühstücksbuffet den Magen voll - ein letztes Mal...Gleichzeitig nehmen wir uns das Frühstück für morgen früh mit - so müssen wir nicht noch runter:)

Heute Mittag habe ich noch einen Termin bei der Massage - hoffentlich schlägt sie etwas an - habe ständig ein ziehen in meinem rechten Oberschenkel...
So langsam bin ich richtig aufgeregt :) Nach den vielen Eindrücken der letzten Tage habe ich meine Ziele für den Wettkampf stark relativiert: "Daylight - Finish" ist angesagt! Das bedeutet, unter 11 Stunden zu bleiben! Die Rad- und Laufstrecke ist so beeindruckend, das ich mich zwingen muss, postiv zu denken und keine Angst aufkommen zu lassen...Ich stelle mir immer zu den Zieleinlauf vor - ich hoffe, das hilft in wirklich schwierigen Momenten beim morgigen Rennen! Natürlich hilft es mit Sicherheit auch, zu wissen, das so viele zu Hause an mich bzw. uns denken und mit uns in der Ferne fiebern... Ich werd mir das im Rennen wohl öfters vor Augen führen :) Ein tolle Gefühl zu wissen, das so viel an uns denken!!!!


Jetzt bereiten wir uns langsam auf den "Check In" aller Wettkampf - Sachen vor - ich werde gegen 16.30 Ortszeit das Radel abgeben - bis dahin bin ich sicherlich noch mehrfach vor Aufregung auf Toilette gegangen :)


Abschließend noch mal die entscheidenden Infos:


Startnummern:

Sascha: 1460

Stefan: 762


Start MEZ: 19 Uhr (bitte beachten - hatte zu Beginn mit nur 11 Stunden Zeitverschiebung gerechnet)


Internetadresse:




Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Party! Vielen Dank für die unglaubliche Unterstützung!


Aloha


Kati und Sascha, Rosi und Stefan!

2 Kommentare:

  1. aloha, ihr beiden,
    wenn man eure emotionalen Berichte so liest, wird man richtig mit kribbelig!!
    Aber wir wissen, dass deine Vorbereitung bestimmt optimal war + du alles richtig gemacht hast!
    Stelle dir vor, du läufst ins Ziel + wir alle warten auf dich!!!
    Gib alles, höre auf deinen Körper, behalte einen klaren Kopf + du kannst gewiß sein, dass alle unseren guten Gedanken dir helfen werden, dein Ziel zu erreichen + sie werden dich über die vielen Kilometer bis dahin tragen!

    Du schaffst es!!! Aloha, wir sind dabei!!!

    seid ganz fest umarmt !! mu+pa

    auch großes Daumendrück natürlich für Steffi!!


    wir hoffen auf unseren eigenen Ironreporter, so dass wir auf unserer Familien-Hawaii-Party nicht nur die Durchgangszeiten haben.

    AntwortenLöschen
  2. Aloha Sascha,
    mach Dich nicht verrückt.
    Du hast Dich optimal vorbereitet und bist ausgezeichnet motiviert.
    Überspann den Bogen nicht, sondern höre auf Deinen Körper.
    Vergiß bei allem was Du tust nicht, dass alleine die Teilnahme auf Hawaii schon ein großer Erfolg ist!
    Unsere Gedanken werden Dich mit tragen, Du wirst Deinen Traum verwirklichen und das Ziel erreichen, davon sind wir überzeugt!
    Denk immer dran, Du hast Kati an Deiner Seite
    und wir drücken Dir aus der Ferne ganz fest die Daumen.

    Sascha, Du schaffst es! Viel, viel Glück!!!

    1 - 2 - 3 - Schaka! "Aloha wir sind dabei!"

    Aloha Kati,
    Du bist bestimmt auch mächtig aufgeregt, aber Du bist vor Ort und kannst Sascha immer neu motivieren, das macht ihn stark. Wir denken an Dich! 1-2-3-Schaka!

    Alles Gute auch für Steffi!

    Seid alle ganz lieb umarmt
    Jutta & Gerald

    AntwortenLöschen