Freitag, 2. Oktober 2009

Hinweise zum Wettkampf

So langsam wird es spannnender - die Sachen sind so gut wie gepackt. Das Fahrrad hat auch einen schönen Platz gefunden:


Morgen gehts dann gen Frankfurt und am Sonntag morgen um 10 Uhr heben wir ab, um über Los Angeles nach Kona zu kommen. Dort werden wir um 19 Uhr landen. Leider sind wir nicht nur 9 Stunden sondern gut 20 Stunden unterwegs - schließlich ist ja die Zeitverschiebung einzukalkulieren :(.

Ich will hier noch mal die Gelegenheit nutzen, die allgemeinen Daten zum Wettkampf bereitzustellen:

Tag: 10.10.2009
Start: 7 Uhr - nach MEZ: 18 Uhr
Ende: wenn alles gut läuft gegen 17 - 17.30 Uhr Ortszeit - MEZ 4 - 4.30 Uhr

Verfolgen könnt Ihr den gesamten Wettkampf per Livestream und Liveticker unter folgendem Link:

http://ironman.com/

Meine Startnummer: 1460

Unter dem Liveticker könnt Ihr während des Wettkampfes relativ zeitnah meine Durchgangszeiten verfolgen.

Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß!

Gute Nacht erst mal!

Sascha

7 Kommentare:

  1. hallo, ihr beiden, hallo sascha,
    ich hatte deine Startnummer auch schon gefunden.Dein Traum wird also wirklich wahr!!ich bin auch schon total aufgeregt!! Ich wünsche euch einen guten Flug + maximalen Erfolg+ hinterher einen wohlverdienten, einzigartigen,traumhaften Urlaub. Wir werden versuchen, so nah am Geschehen zu sein, wie möglich.
    Alle guten Gedanken sind bei Dir /Euch + werden Dich ins Ziel tragen.Gib alles!!Du schaffst es!!
    Seid ganz fest umarmt + aloha mu+pa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sascha,
    Hallo Kati,
    danke für die Info's.
    Wir wünschen Euch einen guten Flug,
    schaltet ab, fahrt Euch runter...
    Freut Euch auf Hawaii!
    Wir werden immer in Gedanken bei Euch sein und verfolgen gespannt Eure Nachrichten.
    Dir Sascha, optimale Vorbereitung in der kommenden Woche auf Hawaii.
    Dir Kati, gute Erholung bei hoffentlich traumhaftem Wetter, genieße die Zeit und bereite Sascha optimal auf seinen großen Tag vor.
    Wir warten gespannt auf neue Nachrichten!
    Für Euch alles Liebe, fühlt Euch umarmt
    Jutta und Gerald
    1 - 2 - 3 - Schaka! "Aloha, wir sind dabei!"

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sascha,

    eins ist nun sicher: du gehst mit einer Leverkusener Tabellenführung im Rücken ins Rennen.
    Möge dich dies beflügeln.
    B04 steht ja wie kaum ein anderer Sportverein dafür, dass man nicht immer Erster werden muss und trotzdem Großes leisten und sich der Unterstützung seiner treuen Anhänger sicher sein kann.

    In diesem Sinne, viel Erfolg und alles Gute.
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. duke of raisdorf5. Oktober 2009 um 08:59

    Wir hoffen, Ihr seid gut gelandet und aklimatisiert Euch schon ordentlich!
    Wir sind gespannt auf weitere News.
    Liebe Grüße - die housesitter ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Aloha,

    wir denken ständig an euch,
    ihr träumt sicherlich noch süss, obwohl wir ganz gespannt auf News warten.
    Lasst es euch gutgehen, wir planen zwischenzeitlich unsere kleine Hawai-Party.-)
    Drücki, die Drei vom Hof Baller

    AntwortenLöschen
  7. Aloha Sascha & Kati,

    der erste Tag auf Hawaii liegt fast hinter Euch, bestimmt mit vielen schönen Eindrücken.

    Auch bei uns wird es langsam spannend...
    In HRO wächst das Interesse am Wettkampf.
    Am 10.10.findet im HCC eine Hawaii-Party mit Live-Übertragung statt und in der "OZ" haben wir heute einen Bericht über Dich gefunden, toll geschrieben, mit großem Bild.
    Maximale Vorbereitung für Dich Sascha,
    gute Erholung, Kati
    Wir sind in Gedanken bei Euch.
    Seid ganz lieb umarmt
    Jutta & Gerald
    1 - 2 - 3 - Schaka! "Aloha, wir sind dabei!"

    AntwortenLöschen