Sonntag, 11. Oktober 2009

Der Tag danach....

Aloha Ihr da drüben im fernen Deutschland...

Erst mal vielen Dank für diese wirklich unglaubliche Unterstützung und die vielen Glückwünsche!
Eure Gedanken haben mich diesen wahnsinnigen Wettkampf überstehen lassen und vor allem auf den letzten Kilometern noch mal richtig fliegen lassen...Aber dazu später mehr.

Es war alles im allem die größte Herausvorderung in meinem bisherigen Triathleten - Leben. Man kann es nicht beschreiben, diese unglaubliche Belastung durch die Temperaturen und den Wind, der uns fast auf der gesamten Rückstrecke des Radsplits entgegen blies... Das laufen war ein absoluter Graus - zumindest zu Beginn und ich konnte mir nicht vorstellen, das Ding überhaupt zu finishen. Ich habe eine ziemlich lange Gehpause einlegen müssen und mich dann mit einem Gleichgesinnten zusammen getan und die nächsten 20 km absolviert. Irgendwann kam der Wille und auch die Kraft zurück und ich konnte richtig Gas geben - so wie ich es gewohnt bin... Der Wunsch, das Ziel bei Tageslicht zu durchlaufen hat mich dann vorangetriben und letztendlich hat es ja dann auch gklappt - einfach der reine Wahnisnn!

Was ich mitnehme ist, das bei einem solchen langen Wettkampf alles passieren kann und man auch wieder zurück kommen kann - man muss nur daran glauben und ruhig bleiben!

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung - ich hab mich riesig gefreut, die vielen Kommentare zu lesen!

Ein detailierter Rennbericht folgt!

Jetzt heißt es: " You are an IRONMAN" - da kriegt man Gänsehaut :)

9 Kommentare:

  1. Du kannst schon wieder die Finger bewegen? Na da sind wir mal gespannt auf den detailierten Bericht! Wie war es im Wasser, viel Haue? Spricht man viel deutsch auf der Strecke? Hast Du die Führenden beim Lauf getroffen? Fragen über Fragen.... So, jetzt muss aber ein wenig Schlaf nachgeholt werden ; )

    Gruß
    die Drei vom Hof Baller

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper Sascha,

    Ironman!....Wir haben das Rennen im Internet verfolgt und freuen uns schon auf Deine Schilderungen als Finisher. Habt noch einen schoenen Urlaub auf Hawaii.

    Viele Gruesse an Euch

    Grit & Stefan

    AntwortenLöschen
  3. Mann, Mann - ist schon der Hammer! Unsere Hochachtung für so viel Kampfgeist und Durchhaltevermögen und Wahnsinn in dir, Sasha!
    Warten auch auf die Details...

    Kati, wie geht es dir jetzt so? Was genau hast du da machen müssen als Helfer? Und wie hast du das nervlich überhaupt überstanden? Und jetzt habt ihr endlich mal Zeit für euch!!! Genießt es! Hoffe, ihr (hauptsächlich Sasha) könnt den Sport mal den Sport sein lassen und habt eine wunderbare Zeit.
    Liebste Grüße aus dem Taunus,
    The Brunsmann's

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch und ehrliche Bewunderung für dieses Ergebnis!! Auch wir warten gespannt auf den Rennbericht und wünschen Euch viel Spaß und Erholung im wohlverdienten Urlaub.

    Grüße aus Rostock

    Tim & Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es geschafft...
    Auch Deine Fan-Gemeinde in Wittenburg hat Deinen Triathlon verfolgt - ganz herzlichen Glückwunsch von hier, wir haben eine wahnsinnige Hochachtung vor Deiner Leistung!
    Genieße Deinen Urlaub...
    Hallo Kati - wie fühlt sich so ein IRONMAN an?
    Übrigens, das mit den Schildkröten kannst Du dann in unserem Gartenteich wiederholen.
    Liebe Grüße für Euch beide-
    Karin und Reinhard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sascha,

    Glückwunsch für diese super Leistung und Respekt davor was du geschafft hast!!!!

    Hoffe du hast dich schon wieder ein wenig erholt und genießt jetzt deinen wohlverdienten Urlaub.....


    Bis nächste Woche, das Tagesgeschäft wartet....:-))

    Gruß Flore und Kathi...

    AntwortenLöschen
  7. Aloha IRONMAN,
    Aloha Kati,
    bestimmt habt Ihr die letzte Nacht etwas ruhiger schlafen können. Oder haben Euch die vielen Erlebnisse des Renntages nicht in Ruhe gelassen?
    Wir sind schon gespannt auf Deinen Rennbericht, Sascha.
    Was hast Du eigentlich am Renntag in der Wechselzone machen müssen, Kati?
    Wir haben immer gehofft Dich bei der Übertragung zu sehen, aber leider...
    Es war bestimmt alles sehr aufregend!

    Von Hans-Jürgen und Familie aus Moraas sollen wir Euch beide ganz herzlich grüßen und Glückwünsche an den Ironman-Sascha übermitteln. Sie haben auch gespannt die Geschehnisse auf Hawaii verfolgt.

    Wir hoffen, Ihr habt Euch beide vom Renntag erholt.
    Genießt Euren wohlverdienten Urlaub auf Hawaii. Viel Spass dabei.
    1-2-3-Schaka!

    Alles Liebe und Gute für Euch
    seid umarmt
    Jutta und Gerald

    AntwortenLöschen
  8. moin brüderchen,
    es war schön mit dir am sonntag ein schwätzchen zu halten und dich aus der ferne zu drücken:) bin auch auf den ganz ausführlichen bericht gespannt!!! bin auch auf katis bericht gespannt:)
    aber nun gehts in den wohl verdienten (von euch beiden!) urlaub. habt viel sonne
    dein schwesterchen und anni

    AntwortenLöschen
  9. hallo, IRONSascha,hallo, Kati,

    wir haben gerade eine sehr gute Flasche Rotwein aufgemacht und stoßen auf Saschas tollen Erfolg an!!!Wir haben einen echten IRONMAN!!!!Wir sind sehr stolz auf dich!!
    O-Ton Papa:
    "Hallo, Sascha, ich freue mich sehr, dass du durchgehalten hast!!Und drücke dich ab!!!"

    Du mußt dich nicht entschuldigen für den noch ausstehenden Bericht,du hast alles gegeben + wir können warten!
    Natürlich sind wir auch gespannt auf Katis Gedanken während dieser ganzen aufregenden Tage,besonders während der knapp 11 Stunden!

    Hang loose!!!+genießt Maui! Wir sind in Gedanken bei euch + freuen uns schon auf nächste Woche. Dann wissen wir, wie sich ein echter IRONMAN anfühlt!

    Seid ganz fest umarmt mu+pa

    AntwortenLöschen