Montag, 5. Oktober 2009

Die Anreise

Wir sind angekommen!
Zwar nach gut 22 Stunden Reisezeit, dennoch glücklich und im nachhinein verging es dann doch schneller als gedacht. Vielleicht lag es auch an dem tollen Verabschiedungskomitee :) Wir haben uns jedenfalls riesig gefreut, dass wir so schön verabschiedet wurden!

Beide Flüge waren restlos ausgebucht. Ab LA sah man dann schon anhand mehrerer Fluggäste, zu welchem eigentlichen Ziel es hier ging...die Stewardessen waren begeistert und selbst der Kapitän wünschte uns nach der Landung noch alles Gute für den Wettkampf.

Als wir dann endlich in Kona ankamen, war es zwar schon dunkel - dennoch wurden wir traditionell mit den Blumenketten - den sogenannten Leis - begrüßt. Herrlich!

Nach dem Einchecken im Hotel haben wir dann noch wie verabredet mit Rosi und Steffi einen Drink zu uns genommen - ebenso wie am Morgen auf dem Frankfurter Flughafen. Die Beiden sind dann allerdings über San Fransisco geflogen.

Ein unheimlich stressiger Tag ging zu Ende - mit dem guten Gefühl, da zu sein, wo so viele hin wollen...

Aloha
Kati & Sascha

1 Kommentar:

  1. aloha, ihr beiden,
    die beiden tollen Berichte geben ja schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Das Wetter scheint doch nicht so schlecht zu sein, wie wetter.com es vorhergesagt hat (regen + 25 Grad).
    Heute war der Artikel in der Zeitung mit großem Bild! Ganz nett geschrieben.
    Die Spannung steigt auch bei uns, wir denken so oft an euch, dass bestimmt die Ohren klingeln!! Genießt die Zeit in vollen Zügen.

    Seid ganz fest umarmt!! mu+pa

    AntwortenLöschen