Freitag, 9. Oktober 2009

Die letzte Stunden...

Heute, Freitag, haben wir es ja schon ruhig angehen lassen - und auch so weiter gemacht:)


Die Massage war super und hat gewirkt... Ich kann mich endlich wieder komplett schmerzfrei bewegen...Meine Hoffnung auf einen guten Wettkampf ist wieder etwas gestiegen.


Heute Nachmittag hat der Wind extrem aufgefrischt - da kann man nur hoffen, dass das morgen nicht auch so ist oder wenn dann wirklich erst später am Tag. Steffi hat schon etwas früher am Nachmittag das Rad und die Wechsel - Beutel eingecheckt - ich bin gegen 16 Uhr da. Alles hat reibungslos geklappt - super organisiert! Verrückt ist, das beim reinschieben des Rades ungefähr 20 Personen sitzen und sich die Marke von den verschiedenen Fahrradkomponenten, Helm, Radschuhe etc. aufschreiben - nur um im nachhinein dann eine prozentuale Verteilung darstellen zu können... Jetzt wir es auf jeden Fall ernster - nur noch gut 12 Stunden und wir stehen auf... Die Mädels müssen schon um 4.30 Uhr vor Ort sein - schließlich sind sie als Helfer eingetragen... Für uns beginnt der Wettkampftag um 4.45 Uhr mit dem Bodymarking und dann werden wir wohl unendliche Minuten warten, bis es endlich los geht... Ich mag gar nicht dran denken...



Ich/wir danken Euch für die tollen Kommentare und die wahnsinnige Unterstützung aus dem fernen Heimatland... Man bekommt Gänsehaut, wenn man es liest :)

Ich werd morgen genug Zeit haben, um mir alle Eure Wünsche wieder ins Gedächtnis zu rufen!

Aloha und Hang loose...

24 Kommentare:

  1. Nur noch wenige Stunden sind es und dein Traum vom IRONMAN HAWAII wird Wirklichkeit. Wir werden mit dir mitfiebern und drücken alle Daumen die wir finden können. Es wird ein unvergesslicher Tag und du wirst es schaffen. Sei umarmt dein Bruderherz+Tanja+Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Aloha Sascha,

    die Aufregung steigt auch bei uns.
    Es ist alles gesagt...
    Halt den Kopf frei und konzentriere Dich auf Dein "großes Rennen".
    Kati als Helfer an Deiner Seite, was gibt es mehr.

    Wir wissen:

    Du schaffst es! 1-2-3-Schaka!

    "ALOHA, WIR SIND DABEI!"

    Alles Gute auch für Steffi

    Euch allen liebe Grüße aus der Ferne
    Seid umarmt
    Jutta und Gerald

    AntwortenLöschen
  3. liebes brüderchen,
    gleich gehts los!!!! wir werden dich in genanken begleiten und bei dir sein:)))))
    wir glauben an dich!
    sei noch einmal fest umarmt
    dein schwesterchen, laima und marcel
    ALOHA!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. So Sascha nun sind es nur noch wenige Stunden bis zum Start ! Wir wünschen Dir alles Gute, komm gesund ins Ziel und habe einfach das Rennen Deines Lebens !!!
    Wir drücken Dir die Daumen und denken an Dich ! Alles, Alles Gute !
    Die drei Stralsunder...Amy, Diana und Magic

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Sascha,

    nun hat das Warten endlich ein Ende und der Wettkampf läuft.
    Wir sind in Gedanken bei Dir und drücken Dir gaaaaaaaaaanz doll die Daumen.
    Genieße den Tag und komme gut ins Ziel!!!

    Wir drücken Dich, der Duke of Raisdorf und seine Frau :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sascha,
    wir werden aus Berlin Dein Rennen verfolgen und live am Rechner dabei sein. Wir drücken von hier aus ganz fest die Daumen.
    Hab ein super Rennen (Quäl Dich Du S..!!!) Genieß es einfach!!
    LG
    Grit und Stefan

    AntwortenLöschen
  7. Hurry, das Rennen Läuft - wer wird letzter von Kiel? Alles Gute an alle - JP

    PS: Nettes Bild in der KN

    AntwortenLöschen
  8. IRON Sascha,
    du hast es gemacht! Habe gerade deinen Zieleinlauf live gesehen, Wahnsinnsleistung!!! Viel Spass beim Feiern!
    Frank

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Sascha,
    du bist für uns der Grösste Ironman!!!!!
    Wir alle haben mitgefiebert, dein Traum ist Wirklichkeit!!
    Wunderschönen Urlaub euch beiden, ihr habt ihn euch verdient!!!
    Seid ganz fest umarmt mu+pa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, du Iron-Man!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Großarti!! Genieß das Gefühl!! Du bist der Beweis, dass man alles schaffeb kann, wenn man will ... Danke!!!!!!!!!!
    Alles Liebe! Claudia & Co.
    Schöne Erholung! :*

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. hey socke! herzlichen glückwunsch zu dieser sagenhaften leistung! wir sind alle 3 sau stolz auf dich! carl will dich unbedingt noch im fernsehen sehen - mal sehen, ob heute in der ARD was dabei ist! erhol dich gut und habt beide noch ein paar schöne tage auf hawaii! glg von änne+carl+sven

    AntwortenLöschen
  13. hey brüderchen,
    du hast es geschafft!!!! ALOHA
    wir waren bei dir...
    sei fest umarmt, kati auch!!!!
    dein schwesterchen, laima und marcel

    AntwortenLöschen
  14. Sascha, Du Maschine,

    Hut ab! Rieeeeesen Leistung!!!

    Du kannst wirklich stolz auf dich sein!

    Erholt Euch jetzt gut und genießt den Urlaub, bis dich dann die "Laufbuchsen" wieder zu fassen haben ;-).

    Lieben Gruß an Kati,

    Schmidter und seine Lady's

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sascha,
    von Deiner Omi aus Hellersdorf haben wir eben erfahren, daß Du es geschafft hast, (sogar unter der von Dir als Ziel gesetzten Zeit.)
    Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Edeltraud & Uli aus Norderstedt

    AntwortenLöschen
  16. Wir sind stolz auf dich, waren die die ganze Zeit über bei dir. Tolle Leistung. Gute Erhohlung und feiert schön.
    Gruß aus Rostock M & M

    AntwortenLöschen
  17. "Ach, laufen die denn das ganze Jahr hier so rum??" - "Nein, nur jetzt." - Ach so! Ach, wo laufen sie denn??? Ja, wo laufen sie denn, wo laufen sie denn hin??? Mein Gott, wo laufen sie denn??? Wenn die sich nur nicht verlaufen, was?!
    Wo laufen sie denn, mein Gott, wo laufen sie denn???" - "Da, jetzt finishen sie gleich!" - "Finishen??? Direkt auf die Strasse???.... "
    Alter D-Train - herzlichen Glückwunsch zu der Suuuuper Leistung!!!! Die Übertragung hat bei uns leider nicht geklappt - wir haben dafür umsomehr die Daumen gedrückt ;-)
    Jetzt genießt den - für den Nicht-Sportler - schönen Teil Eurer Reise, Du hast es Dir verdient!!! Gaaaaaaanz liebe Grüße, Anja & Ralph

    AntwortenLöschen
  18. Aloha Sascha,

    unsere kleine Familien-Hawaii-Party hat sich gelohnt, wir waren die ganze Nacht mit großer Leinwand dabei.
    Toll war es, Deinen Zieleinlauf live mitzuerleben.
    Du hast es geschafft - Dein großer Traum wurde Wirklichkeit!
    Wir sind stolz auf Dich, Sascha!
    Genieße jetzt mit Kati den Urlaub auf Hawaii.
    Ganz liebe Grüße aus der Ferne,
    seid umarmt
    Jutta & Gerald

    1-2-3-Schaka! "Aloha wir waren dabei!"

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch Sascha zu dieser Wahnsinnsleistung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir sind stolz auf Dich und wünschen Dir und Kati jetzt einen traumhaften Urlaub und endlich Zeit zu zweit !!!
    Genießt die Zeit auf der Traum Insel !!!
    Hoffentlich bis bald in Stralsund !
    Die drei Stralsunder Amy, Diana und Magic

    AntwortenLöschen
  20. Auch von den drei Bodenseelern alle erdenklichen Glückwünsche zu dieser super spitzen Leistung. Hut Ab... Schön euch "Live" gesehen zu haben. Habt jetzt erholsame Tage. Wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen. Dein Bruderherz+Tanja+Larissa

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn! Wir waren die ganze Nacht dabei. Einmal bist Du sogar durchs Bild gelaufen, beim Wechsel vom Rad zum Laufen. Neben der Leinwand stand noch der Laptop. Alle 5 Min.: "gibts schon ne neue Zwischenzeit?" "Hat Tomi schon wieder was geschrieben" "Wie läuft es bei Steffi?" oder "Wo ist Raelert?". Es wurde nicht langweilig! Das Beste: Annie konnte Start und Zieleinlauf live mitverfolgen. Ihr Kommentar: bbbbbffffffffuuuhhhhhhaaaaaaa! Dem können wir uns nur anschließen: Du bist unser Held! Disziplin, Wille und Glaube versetzen Berge!

    So, jetzt entspannt euch schöne und genießt den Urlaub. Und nicht vergessen: eincremen!

    Gruß und dicke Umarmung,
    eure Drei vom Hof Baller

    AntwortenLöschen
  22. Hallo lieber Saschi...auch wir möchten es nicht verpassen, dir zu deiner tollen Leistung zu gratulieren.

    Du kannst sehr stolz auf dich sein, dass ist der absolute Hammer. An meine Maus Kati...du hast deinen Schatz super unterstützt!!

    Während wir fauli auf der Couch sitzen, sitzt ihr zwei bestimmt mit einem stolzem Lächeln am Strand und genießt Saschis Erfolg und die letzten Tage auf Hawaii.

    Wir freuen uns riesig für den kleinen Sporti.

    Bis bald eure Anne + Anhang ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sascha,
    R E S P E K T, R E S P E K T ...
    beneide Dich für so ein(e) beeindruckendes Erlebnis / Leistung.

    Gruss Tilo / Bayern

    AntwortenLöschen
  24. Moin Sascha,

    herzlichen Glückwunsch auch aus dem CAT-Land!
    Was für eine Leistung, der Hammer...
    Gute Erholung und schönen Resturlaub wünscht Dir Deine Kollegin,
    Janna. :-)

    AntwortenLöschen