Freitag, 9. Oktober 2009

Letzte körperliche Betätigungen

Gestern - am Donnerstag Morgen - sind wir mit gefühlt allen anderen Startern noch mal kurz schwimmen gewesen - ein wahnsinniger Auflauf... Auch die Profis wie Faris und auch Andreas Niedrig gesellen sich dazu - wir sprechen natürlich beide direkt an und machen Fotos... Danach können sie sich für ein paar Minuten nicht mehr aus der Schaar retten :)
Schwimmen lief super - man gewöhnt sich etwas an das Salz und den, wenn auch geringen, Wellengang. Beim Rückweg muss man ziemlich aufpassen, nicht mit heraus schwimmenden "Gegnern" zu kollodieren - wirklich viel los im Wasser.
Danach machen wir uns "Fein" - der "Underpants - Run" ist zu absolvieren... Manche haben sich extra schöne Unterhosen zugelegt... Wir wählen dann doch eher die "Standard - Variante"...Somit fallen wir gar nicht auf, wurden aber trotzdem von einigen Mitstreitern angesprochen und haben unsere Handynummern ausgetauscht :). Dieses Jahr sind ungewöhnlich viele Teilnehmer - ein tolles Erlebnis :) Allerding sieht man überall die durchtrainierten Körper - da kann man schon mal Angst bekommen - vor allem, wenn die gleiche Armbandfarbe zu sehen ist - sie zeigt an, das derjenige in der gleichen AK startet :) Auf dem Rückweg nehmen wir abermals die Messe mit und decken uns mit unterschiedlichsten Werbegeschenken ein.

Am Nachmittag nutzen wir die trainingsfreie Zeit und fahren zu einem wirklich tollen Strand - so wie man ihn sich vorstellt - mit Palmen, klares blaues Wasser, tolle Brandung... Wir sind begeistert...Der Tipp von Dirk war super :) Als wir im Wasser sind, schwimmen wir mit einer Schildkröte - Kati hat sich leicht erschrocken, als sie ganz dicht neben uns auftaucht... Letztendlich ein unglaubliches Erlebnis :) Wir geniessen die abgelegenheit des Strandes in vollen Zügen - jeder auf seine Art: die Sportler liegen im Schatten und gehen in Gedanken den Wettkampf durch, die Mädels liegen in der Sonne... Um 17 Uhr treten wir den Rückweg durch die Lava - Landschaft an - es sieht aus wie auf dem Mond :) Am Berg hinter Kona hängt den ganzen Tag eine riesige dunkle Regenwolke - an der Küste fällt kein einiziger Tropfen Wasser vom Himmel - schon verrückt.
Den Tag lassen wir in einem Italiener inclusive Carbo - Loading ausklingen...In Gedanken bin ich schon die ganze Zeit beim Wettkampf - mal sehen, wie es morgen wird:)

Grüße aus Kona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen